Kundenservice

Bei Dagtickets können Sie Tickets für Ihre bevorzugten Themenparks, Zoos, Museen und Attraktionen in ganz Europa bestellen. Wir haben versucht, die Bestellung von Tickets so einfach wie möglich zu gestalten. Sollten Sie jedoch Probleme bei der Kartenbestellung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Häufig gestellte Fragen

Viele der Fragen, die wir bei Dagtickets bekommen, wurden schon einmal gestellt. Um Ihnen und uns Zeit zu sparen, haben wir eine Liste mit häufig gestellten Fragen und entsprechenden Antworten zusammengestellt. Diese häufig gestellten Fragen zu Dagtickets und zum Bestellvorgang finden Sie hier.

Kontaktdaten

Wenn Ihre Frage nicht in der Liste der häufig gestellten Fragen aufgeführt ist oder wenn Sie eine andere Frage haben, die an keiner anderen Stelle beantwortet wird, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Auch wenn wir nicht in der Lage sind, alle Ihre Fragen zu beantworten, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen bei Problemen oder Fragen zu helfen. Sie können sich per E-Mail an support@dagtickets.de oder über Livechat oder Facebook Messenger an uns wenden. Unser Kundenservice ist wochentags von 09:00 bis 17:00 Uhr erreichbar, aber auch abends oder am Wochenende werden wir uns bemühen, Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.