Hier finden Sie Antworten auf Ihre häufigsten Fragen. Ist Ihre Frage nicht dabei, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Dagtickets arbeitet eng mit verschiedenen Themenparks, Zoos und Attraktionen zusammen, um Ihnen Tickets zum bestmöglichen Preis anzubieten. Durch den Online-Verkauf der Tickets können wir laufende Kosten wie zusätzliches Personal und zusätzliche Services einsparen. Diese Kosteneinsparung führt dazu, dass wir Tickets zu einem wettbewerbsfähigen Preis verkaufen können.
Legen Sie die gewünschten Tickets in Ihren Warenkorb und befolgen Sie die in unserer Kaufabwicklung beschriebenen Schritte. Die Zahlung kann mit sicheren Methoden wie iDeal, Kreditkarte, oder Überweisung erfolgen. Nachdem Sie mit Ihrer Bestellung begonnen haben, bleiben Ihnen 30 Minuten Zeit, um Ihre Bestellung abzuschließen. Nach Ablauf dieser 30 Minuten müssen Sie Ihre Bestellung erneut starten, wenn Sie die Tickets erhalten möchten. Weitere Informationen zu unseren Zahlungsmethoden finden Sie hier.
Sie erhalten Ihre Tickets immer per E-Mail zusammen mit einer Bestätigung Ihrer Bestellung. Wir versuchen, Tickets und Bestätigung innerhalb von 2 Minuten nach Eingang Ihrer Zahlung zuzustellen. Die Tickets werden als PDF-Datei an Ihre Bestätigungs-E-Mail angehängt. Bitte stellen Sie sicher, dass die Tickets entweder ausgedruckt werden oder am Eingang der Sehenswürdigkeit auf Ihrem Mobilgerät angezeigt werden können.
Jede Attraktion und jedes Ticket ist anders und diese Gültigkeit kann sich je nach Ticket unterscheiden. Wir erwähnen die Gültigkeit immer auf der Seite, auf der Sie die Tickets auswählen, und auf den Tickets selbst. Die meisten Tickets sind für eine ganze Saison oder ein ganzes Jahr gültig, aber es kann auch vorkommen, dass wir eine eingeschränkte Aktion mit Tickets haben, die nur an einem bestimmten Tag gültig sind. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie wissen, wann die Tickets gültig sind, bevor Sie sie kaufen.
Natürlich können Sie das. Unsere Tickets sind nicht auf eine einzelne Person beschränkt. Wenn Sie sich also entscheiden, jemandem ein Ticket zu schenken, ist das überhaupt kein Problem.
Nein, es gibt keine versteckten Kosten, wenn Sie sich für den Kauf eines Tickets entscheiden. Wir sind nicht wie andere Unternehmen, bei denen es viele Kosten wie Transaktionsgebühren, Servicekosten und andere versteckte Kosten gibt. Der Preis, den Sie sehen, ist der Preis, den Sie bezahlen. Wir versuchen so transparent wie möglich zu sein und sind mehr als glücklich, versteckte Kosten zu vermeiden.
Wenn Sie Ihre Tickets nicht erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihre Spam- und Junk-Ordner. Wenn Sie ein Leisuree-Konto haben, können Sie hier auch Ihre Bestelldaten überprüfen, um festzustellen, ob Sie die richtige E-Mail-Adresse verwendet haben. In Ihrem Konto können Sie auch die Adresse ändern und Ihre Tickets erneut senden, falls Sie sie verloren haben. Sie können Ihre Tickets immer noch nicht finden oder haben noch nichts erhalten? Wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte tragen Sie Ihre Bestellnummer in Ihre Korrespondenz ein, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können.
Wir sind sehr vorsichtig und gehen mit Ihren personenbezogenen Daten aufrichtig um. Wenn Sie mehr über unsere Datenschutzerklärung erfahren möchten, finden Sie diese hier. Außerdem haben wir unsere Website mit den neuesten Informationen zur DSGVO aktualisiert, die Sie hier finden.
Die allgemeinen Nutzungsbedingungen für Dagtickets finden Sie hier. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Ihnen etwas unklar ist. Wenn Sie bei Dagtickets bestellen, bitten wir Sie, diesen allgemeinen Geschäftsbedingungen zuzustimmen.